Über uns

Bavarian Couture Laura Forstner Christoph Forstner

Servus Ladies & Lausbuam!

Ende 2011 haben wir unser kleines Label Bavarian Couture gegründet. Seitdem gibt’s bei uns hochwertige Mode, die wir mit bayerischen, selbstdesignten Motiven bedrucken. Unsere T-Shirts sind aus reiner Bio-Baumwolle, bedruckt wird mit schönem Siebdruck. Aus einer kleinen Gaudi, damals in der Berufsschule (Schnapsidee!) wurde mittlerweile ein recht umfangreiches und spannendes Projekt, in dem jede Menge Herzblut steckt und das uns unglaublich viel Freude macht.

Am Wichtigsten dabei ist uns unsere schöne, bayerische Mundart, die uns sehr am Herzen liegt und fester Bestandteil der Markenidentität sowie der Kollektionen geworden ist.  Kurz g’sagt: Mia macha fesche Fashion von Dahoam.

PS: Für uns ist’s immer noch der Wahnsinn, wenn wir die Resonanz in den sozialen Medien mitbekommen oder in Bars und Biergärten unterwegs sind und euch sehen, wie ihr die Textilien tragt. Schöner geht’s einfach gar nicht. Danke!

Euer Bavarian Couture-Team
Laura und Christoph